Logo der Stadt Wiesbaden
Politisches Informationssystem Wiesbaden (PIWi)
Grüne Raute

Sitzungsvorlage 23-V-61-0061

Betreff

Städtebauliche Entwicklungsmaßnahme Ostfeld - Bericht zum Stand der Maßnahme einschließlich aktualisierter Kosten- und Finanzierungsübersicht

Ziel der Vorlage

Die städtebauliche Entwicklungsmaßnahme Ostfeld wurde am 17.09.2020 von der Stadtverordnetenver-sammlung der Landeshauptstadt Wiesbaden als Satzung beschlossen (STVV-Beschluss Nr. 0294 der Sitzungsvorlage 20-V-04-0006). Die Satzung ist am 10.08.2021 in Kraft getreten. Es wurde beschlossen, dass die Gremien jährlich zum Stand der Maßnahme informiert werden (Teil A unter „II Ergänzenden Erläuterungen“. Dies umfasst auch eine aktualisierte Kosten- und Finanzierungs-übersicht der Maßnahme gemäß aktuellen Vorgaben und Entwicklungen (Teil B unter „II Ergänzende Er-läuterungen“. Der Sachstandsbericht für den Zeitraum 2022/2023 wird hiermit vorgelegt.

Informationen

Vom:
31.10.2023
Art:
Blau-grüne Weltkugel Öffentlicher Vorgang

Dokumente

Ergebnisse

Vorschau