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Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:00 Uhr - Revisionsausschuss

Öffentliche Tagesordnung

Oranger Punkt
Tagesordnung
Grauer Punkt
1.
Genehmigung der Niederschrift vom 28.11.2018
Grauer Punkt
2.
Recht auf informationelle Selbstbestimmung und Schutz informationstechnischer Systeme - Antrag von L&P vom 23.01.2019 -
Grauer Punkt
3.
Beziehung zwischen Oberbürgermeister Gerich und der Unternehmerfamilie Kuffler - Antrag der CDU-Fraktion vom 29.05.2018 -
Grauer Punkt
4.
Ralph Schüler und Oberbürgermeister Sven Gerich - Urlaubsreise nach Spanien - Antrag der FDP vom 10.01.2019 -
Grauer Punkt
5.
Fragen zur aktuellen Situation im Revisionsamt
Grauer Punkt
6.
Bericht zum Projekt Walkmühle
Grauer Punkt
7.
Bericht zum Projekt Walkmühle
Grauer Punkt
8.
Neue Grundschule und Kita im Bereich Wettinerstraße
Grauer Punkt
9.
Internationale Maifestspiele 2018; vorläufiger Abschluss
Grauer Punkt
10.
Internationale Maifestspiele 2019; Programm- und Finanzplanung
Grauer Punkt
11.
Ausbau der Kinderbetreuung in Wiesbaden 48/90, Katholische Kita St. Georg in Frauenstein, Ersatzneubau und Erweiterung Grundsatzvorlage
Grauer Punkt
12.
Ausbau der Kinderbetreuung in Wiesbaden 48/90, Schaffung von 30 Krippenplätzen in Naurod, Auringen und Medenbach
Grauer Punkt
13.
Neubau einer Groß-Sporthalle auf dem Grundstück Friedrich-Ebert-Schule / Brunhildenstraße
Grauer Punkt
14.
Verlagerung der Sportnutzungen am Sportpark Rheinhöhe - Umbau Sportplatz Waldstraße Grundsatzvorlage
Grauer Punkt
15.
Städtebauliche Entwicklung östlich der Brunhildenstraße
Grauer Punkt
16.
Kommunales Jobcenter; Schaffung neuer Teilhabechancen für Langzeitarbeitslose auf dem allgemeinen und sozialen Arbeitsmarkt (Teilhabechancengesetz - 10. SGB II-ÄndG)
Grauer Punkt
17.
Bereitstellung der Infrastruktur für den emissionsfreien ÖPNV
Grauer Punkt
18.
Sozialhilfe; notwendige Strukturanpassungen
Grauer Punkt
19.
Errichtung von Sportflächen im Zuge des Neubaus der Grundschule in Wiesbaden-Breckenheim - Grundsatzvorlage
Grauer Punkt
20.
Projekt Ostfeld/Kalkofen: Machbarkeitsstudie für eine leistungsfähige ÖPNV-Erschließung
Grauer Punkt
21.
Verschiedenes
Grauer Punkt
22.

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