Logo der Stadt Wiesbaden
Politisches Informationssystem Wiesbaden (PIWi)
Grüne Raute

Sitzungsvorlage 21-V-51-0049

Betreff

Sanierung des Daches und des Außengeländes der städtischen Kindertagesstätte Heerstraße in Wiesbaden-Nordenstadt, Zuführung von Überschüssen aus Landesförderung zum KT-Ausbaubudget

Ziel der Vorlage

Gemäß Beschluss der Stadtverordnetenversammlung Nr. 0153 vom 23.05.2019 wurde die Grundsanierung der städtischen Kindertagesstätte Heerstraße in Nordenstadt beschlossen. Die Maßnahme wurde durch die SEG umgesetzt und ist nun abgeschlossen. Mit dieser Vorlage soll die dringend erforderliche Sanierung des Außengeländes und des Daches der Kindertagesstätte beschlossen werden. Die Maßnahmen werden aus einem Überschuss aufgrund einer höheren Landesförderung gedeckt. Der restliche Teil des Überschusses aus Landesförderung wird dem KT-Ausbaubudget zugeführt.

Informationen

Vom:
29.09.2021
Art:
Blau-grüne Weltkugel Öffentlicher Vorgang

Dokumente

Ergebnisse

Vorschau